TEAM WOLF: Kandidatenliste für Hornstein eingereicht

Das TEAM WOLF – Volkspartei Hornstein kandidiert in Hornstein mit 46 Persönlichkeiten und Christoph Wolf als Bürgermeister-Kandidaten. Vergangene Woche wurden die unterschriebenen Kandidatenlisten offiziell abgegeben. Die formalen Beschlüsse wurden dazu in den Gremien im Juni gefasst.

Das TEAM WOLF vereint ein großartiges Team, das vielfältig und bunt ist. Das Durchschnittsalter liegt bei 45 Jahren, davon 21 Frauen. Der jüngste Kandidat ist 22, der älteste ist 78. Vom Tischler und Tapezierer, über Baumeister, Landwirt, Gastwirt, Personaltrainerin, Unternehmer, Pädagogen oder Ärztin bis hin zum Pensionisten – das Team umfasst jegliche Berufsgruppen und Ausbildungen, die mit ihren Expertisen und Fachwissen für Hornstein arbeiten werden! Entscheiden bei der Auswahl an Kandidaten war das Engagement und der Arbeitswille für unsere Heimatgemeinde - keinesfalls die Parteizugehörigkeit!

Christoph Wolf erneut Bürgermeister-Kandidat

„Als Bürgermeister ist es mir ein Anliegen, alle Menschen unserer Gemeinde zu vertreten. Daher haben wir uns dazu entschieden, als buntes Team bei den kommenden Gemeinderatswahlen zu kandidieren. Mit unseren vielfältigen Kandidatinnen und Kandidaten bilden wir die Vielfalt unserer Gemeinde ab.

Das Motto lautet daher:

  • Ein Bürgermeister für alle.
  • Ein Team für Hornstein.
  • Bunt und vielfältig.

 

Christoph Wolf wurde einstimmig zum Bürgermeister-Kandidaten gewählt. Die Beweggründe für eine zweite Amtsperiode sind klar:

  1. Ich nehme den Job als Bürgermeister sehr ernst, weil mir meine Heimatgemeinde ein großes Herzensanliegen ist.
  2. Jeder soll stolz auf unseren Ort sein. Daher arbeiten wir hart und täglich am Ortsbild, der Infrastruktur und unserem Zusammenleben.
  3. Hornstein soll ein Dorf bleiben, so bunt und vielfältig, wie unsere Gemeinde schon immer war.

 

Vielen Dank an alle Persönlichkeiten, die bereit sind, sich für Hornstein in den kommenden Jahren zu engagieren!

Zurück