Silent Cinema im Bürgergarten in Hornstein: Österreichs größte Sommerkino-Tour kommt nach Hornstein

Seid dabei und erlebt mehrsprachiges Kino unter Sternen! Auf Betreiben von Bürgermeister Christoph Wolf und aufgrund einer Anregung aus der Bevölkerung macht die große Silent Cinema Tour einen Halt in Hornstein. „Ich freue mich, dass unser beliebter Bürgergarten Schauplatz dieser einmaligen Veranstaltung wird“, sagt der Bürgermeister.

 

Wo?                  Hornstein, Bürgergarten

Wann?               Freitag, 08. Juli 2022

Einlass:             19:30 Uhr

Filmstart:          21 Uhr

 

Am Freitag, 08. Juli verwandelt sich der Bürgergarten im Forsthaus Hornstein ab Sonnenuntergang in ein Open Air Kino der besonderen Art, wenn die Silent Cinema Open Air Kino Tour 2022 Halt in Hornstein macht. „Jeder Gast bekommt einen eigenen Kopfhörer für das individuell-perfekte Klangerlebnis“, erklärt Bürgermeister Christoph Wolf.

Welcher Film gespielt wird, entscheidet auch ihr. Bis 10 Tage vor der Veranstaltung besteht die Möglichkeit auf der Silent Cinema Website für euren jeweiligen Film-Favoriten abzustimmen und dabei Tickets zu gewinnen (https://www.silentcinema.at/produkt-kategorie/burgenland/hornstein/).

Für alle, die kein Losglück haben, gibt’s Tickets online oder (sofern noch verfügbar auch) an der Abendkasse zu je 8€ pro Person. Eine Sitzplatzreservierung wie im normalen Kino ist zwar nicht möglich, dennoch ist euch ein Sitzplatz garantiert.

Alle Informationen zu Voting, Film, Tickets & Co. findet ihr auf https://www.silentcinema.at/produkt-kategorie/burgenland/hornstein/

Zurück