Gesundes Dorf Hornstein: Sommerbewegungsprogramm gestartet

Die Marktgemeinde Hornstein organisiert auch heuer wieder in Zusammenarbeit mit dem gesunden Dorf ein umfangreiches Bewegungsangebot in den Sommermonaten. „Als Bürgermeister freut es mich, dass wir wieder in Kooperation mit dem gesunden Dorf und Hornstein bewegt ein abwechslungsreiches Sportangebot im Sommer anbieten können. Ich lade alle ein, daran teilzunehmen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für euren Einsatz!“

Die angebotenen Kurse reichen von Yoga über Beweglichkeitstraining, Zumba bis hin zu Parkour und werden im Juli und August angeboten. „Mit diesem Angebot bieten wir allen Hornsteinern einen Überblick über das äußerst vielfältige sportliche Programm in unserer Gemeinde“, sagt Gemeinderätin und Organisatorin Andrea Trapichler.

Treffpunkte sind jeweils im Bürgergarten oder in der Lindenallee. Eine Anmeldung unter gesundesdorfhornstein@gmail.com ist gewünscht.

Details zum Programm:

https://www.hornstein.at/freizeit/sport-freizeitangebot/gesundes-dorf

Zurück